Laden...

Bostelmann

Bahnhofstraße 14, 27616 Frelsdorf

  • Eingetragen von:Stahl Entertainment

Bostelmann bei popula: Der Veranstaltungsort "Bostelmann" in Frelsdorf wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2011 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bostelmann" sind Feldhofhalle Beverstedt, Landgasthof Seebeck, Kulturbühne im Möbelmarkt. Aktuell gibt es 1 Locations in Frelsdorf. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bostelmann, Frelsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bostelmann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bostelmann" wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2011 von Stahl Entertainment im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frelsdorf

Bostelmann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bostelmann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bostelmann in Frelsdorf

Ein Kalender für deine Webseite