Laden...

Hains Freizeitzentrum

An der Kleinbahn 24, 01705 Freital

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hains Freizeitzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hains Freizeitzentrum" in Freital wurde am Freitag, 29. Juni 2012 angelegt. Aktuell sind 27 Veranstaltungsstätten in Freital eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hains Freizeitzentrum" sind Comödie Dresden, Theater Wechselbad, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 206 mal angeklickt. Bis heute wurden 17 Termine für die Location "Hains Freizeitzentrum" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hains Freizeitzentrum informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Mai
     
    28.03.2024 - Teenieparty Freital

    Hains Freizeitzentrum, Freital, 14:30 Uhr, Die Party für Alle zwischen 11 und 16. Wir tanzen zu den angesagtesten Tik-Tok Charts und den größten Partyhits mit jeder Menge
  •  
  • Empfiehl Hains Freizeitzentrum, Freital deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hains Freizeitzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hains Freizeitzentrum" wurde am Freitag, 29. Juni 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freital

    Hains Freizeitzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hains Freizeitzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hains Freizeitzentrum in Freital

    Ein Kalender für deine Webseite