Laden...

Norma Markt

Dresdner Straße 45, 01705 Freital

  • Eingetragen von:Katharina

Norma Markt bei popula: Die Location "Norma Markt" in der Stadt Freital, wurde Dienstag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 27 Locations in der Stadt Freital angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Norma Markt kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Norma Markt" sind Stadtkulturhaus Freital, Spielbühne Freital e.V., Hains Freizeitzentrum. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 40 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Norma Markt 45 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Norma Markt, Freital deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norma Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Norma Markt" wurde am Dienstag, 30. November 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freital

Norma Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Norma Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Norma Markt in Freital

Ein Kalender für deine Webseite