Laden...

Bühne im Weidengrund

Weidengrund 8, 06347 Freist

  • Eingetragen von:mz mz

Bühne im Weidengrund bei popula: Der Veranstaltungsort "Bühne im Weidengrund" in der Stadt Freist, wurde Mittwoch, 14. November eingetragen. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Freist angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bühne im Weidengrund informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bühne im Weidengrund" sind u.a. Wassermühle Heiligenthal, Am Graf Isang, St. Andreaskirche. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bühne im Weidengrund 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bühne im Weidengrund, Freist deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne im Weidengrund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bühne im Weidengrund" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freist

Bühne im Weidengrund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bühne im Weidengrund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bühne im Weidengrund in Freist

Ein Kalender für deine Webseite