Laden...

Gut Schöneworth

Landesbrücker Straße 42, 21729 Freiburg

  • Eingetragen von:Michelle

Gut Schöneworth bei popula: Die Location "Gut Schöneworth" in der Stadt Freiburg, wurde Montag, 28. Februar 2011 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Gut Schöneworth 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 56 Veranstaltungsstätten in Freiburg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gut Schöneworth" sind Zelt-Musik-Festival, Zirkuszelt, Waldsee, Jazzhaus. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 34 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gut Schöneworth, Freiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gut Schöneworth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gut Schöneworth" wurde am Montag, 28. Februar 2011 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg

Gut Schöneworth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gut Schöneworth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gut Schöneworth in Freiburg

Ein Kalender für deine Webseite