Laden...

Harmonie Kino

Grünwälderstr. 16, 79098 Freiburg

  • Eingetragen von:Paula Häfele

Harmonie Kino bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Harmonie Kino" in der Stadt Freiburg, wurde Dienstag, 16. September 2014 eingetragen. Aktuell sind 39 Locations in der Stadt Freiburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Harmonie Kino" sind Puzzles, Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik). Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Harmonie Kino" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Freiburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Harmonie Kino. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Harmonie Kino, Freiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harmonie Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Harmonie Kino" wurde am Dienstag, 16. September 2014 von Paula Häfele im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg

Harmonie Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Harmonie Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Harmonie Kino in Freiburg

Ein Kalender für deine Webseite