Laden...

Hochschule für Musik Freiburg

Schwarzwaldstr. 141, 79102 Freiburg

  • Eingetragen von:Elisabeth Kiourti

Hochschule für Musik Freiburg bei popula: Die Location "Hochschule für Musik Freiburg" in der Stadt Freiburg, wurde Freitag, 04. Oktober 2013 eingetragen. Aktuell sind 39 Locations in Freiburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hochschule für Musik Freiburg" sind u.a. Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik), MensaBar. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hochschule für Musik Freiburg 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Musik Freiburg, Freiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Musik Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Musik Freiburg" wurde am Freitag, 04. Oktober 2013 von Elisabeth Kiourti im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg

Hochschule für Musik Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Musik Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Musik Freiburg in Freiburg

Ein Kalender für deine Webseite