Laden...

Innenhof des Schwarzen Klosters

Rotteckring 12, 79098 Freiburg im Breisgau

Innenhof des Schwarzen Klosters bei popula: Die Location "Innenhof des Schwarzen Klosters" in Freiburg im Breisgau wurde am Freitag, 09. September eingetragen. Aktuell sind 243 Veranstaltungsstätten in Freiburg im Breisgau eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Innenhof des Schwarzen Klosters" sind u.a. Puzzles, Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik). In der letzten Woche wurde diese Seite über 27 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Innenhof des Schwarzen Klosters zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 379 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Innenhof des Schwarzen Klosters, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenhof des Schwarzen Klosters als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innenhof des Schwarzen Klosters" wurde am Freitag, 09. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Innenhof des Schwarzen Klosters auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenhof des Schwarzen Klosters". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenhof des Schwarzen Klosters in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite