Laden...

Romanisches Seminar der Universität Freiburg

Platz der Universität 2, 79098 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Centre Culturel Français Freiburg

Romanisches Seminar der Universität Freiburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Romanisches Seminar der Universität Freiburg" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Dienstag, 10. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 243 Locations in Freiburg im Breisgau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Romanisches Seminar der Universität Freiburg" sind Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik), MensaBar. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 20 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Romanisches Seminar der Universität Freiburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Romanisches Seminar der Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romanisches Seminar der Universität Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Romanisches Seminar der Universität Freiburg" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Romanisches Seminar der Universität Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Romanisches Seminar der Universität Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Romanisches Seminar der Universität Freiburg in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite