Laden...

Kommunales Kino

Urachstraße 40, 79102 Freiburg im Breisgau

  • Telefon:0761/700420
  • Eingetragen von:Centre Culturel Français Freiburg

Kommunales Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Kommunales Kino" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Montag, 31. Januar angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kommunales Kino" sind Puzzles, Freizeichen (Artik), Theater Freiburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 242 Veranstaltungsstätten in Freiburg im Breisgau. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 88 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kommunales Kino oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kommunales Kino, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kommunales Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kommunales Kino" wurde am Montag, 31. Januar 2011 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Kommunales Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kommunales Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kommunales Kino in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite