Laden...

Agar

Löwenstraße 8, 79098 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Dominik

Agar bei popula: Die Location "Agar" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Donnerstag, 18. November 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 242 Veranstaltungsstätten in Freiburg im Breisgau. In der letzten Woche wurde diese Seite über 124 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Agar informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 11 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Agar" sind Freizeichen (Artik), Theater Freiburg, Cafe Atlantik. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Agar, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Andi   14.06.2011 | 20:58 Uhr

leider gibt es dort rassistische Türsteher.Hat zu meiner farbigen Freundin gesagt sie soll nach Afrika zurück gehen , und das nur wei sie nachgefragt hat warum er uns nicht einlassen will.Zukünftig werde ich den Laden meiden uind mich dort vergnügen wo es keinen Mangel an Liberalität gibt .Echt schade das es an vielen Türen Menschen gibt die vermutlich noch nicht mal einen Hauptschulabschluß haben.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Agar" wurde am Donnerstag, 18. November 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Agar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Agar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Agar in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite