Laden...

Coucou

Rempartstraße 4, 79098 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:

Coucou bei popula: Der Veranstaltungsort "Coucou" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Donnerstag, 18. November angelegt. Aktuell sind 243 Locations in der Stadt Freiburg im Breisgau angelegt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Coucou" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 61 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Coucou" sind Puzzles, Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik). Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Coucou, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Coucou als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Coucou" wurde am Donnerstag, 18. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Coucou auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Coucou". Jetzt Design anpassen und einbinden

Coucou in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite