Laden...

Bürgerhaus am Seepark

Gergard Hauptmann Strasse 1, 79110 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Nicole Ehrenhardt

Bürgerhaus am Seepark bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus am Seepark" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Samstag, 11. Januar angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus am Seepark" sind u.a. Kadampa Meditationszentrum Freiburg, Puzzles, Cafe Atlantik. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Freiburg im Breisgau. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus am Seepark oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 243 Veranstaltungsstätten in Freiburg im Breisgau eingetragen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus am Seepark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus am Seepark, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus am Seepark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus am Seepark" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von Nicole Ehrenhardt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Bürgerhaus am Seepark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus am Seepark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus am Seepark in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite