Laden...

Museum für neue Kunst Freiburg

Marienstraße 10a, 79098 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Centre Culturel Français Freiburg

Museum für neue Kunst Freiburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum für neue Kunst Freiburg" in Freiburg im Breisgau wurde am Freitag, 24. Februar 2017 angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Museum für neue Kunst Freiburg" sind u.a. Puzzles, Theater Freiburg, Cafe Atlantik. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Aktuell sind 239 Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Museum für neue Kunst Freiburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Museum für neue Kunst Freiburg kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Museum für neue Kunst Freiburg, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für neue Kunst Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum für neue Kunst Freiburg" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von Centre Culturel Français Freiburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Museum für neue Kunst Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für neue Kunst Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für neue Kunst Freiburg in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite