Laden...

Walfisch

Schützenallee 1, 79102 Freiburg im Breisgau

Walfisch bei popula: Die Location "Walfisch" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Derzeit sind für die Location Walfisch 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Walfisch" sind Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik), MensaBar. Insgesamt gibt es 243 Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 175 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Walfisch oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Walfisch, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walfisch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Walfisch" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Walfisch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walfisch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walfisch in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite