Laden...

Schützen

Schützenallee 12, 79102 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Solar-Bürger-Genossenschaft eG

Hotel und Gasthaus


Schützen bei popula: Die Location "Schützen" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Dienstag, 07. Juni eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schützen" sind Theater Freiburg, Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik). Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 239 weitere Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Schützen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schützen, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schützen" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von Solar-Bürger-Genossenschaft eG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Schützen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützen in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite