Laden...

Mensa Rempartstrasse

Rempartstraße 18, 79098 Freiburg im Breisgau

Mensa Rempartstrasse
Hochgeladen von: rainer_von_vielen

Mensa Rempartstrasse

Mensa Rempartstrasse bei popula: Der Veranstaltungsort "Mensa Rempartstrasse " in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Mittwoch, 26. Mai angelegt. Aktuell sind 243 Locations in Freiburg im Breisgau eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Mensa Rempartstrasse oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mensa Rempartstrasse " sind u.a. Puzzles, Theater Freiburg, Cafe Atlantik. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 247 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Mensa Rempartstrasse 16 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mensa Rempartstrasse , Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa Rempartstrasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mensa Rempartstrasse " wurde am Mittwoch, 26. Mai 2010 von rainer_von_vielen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Mensa Rempartstrasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa Rempartstrasse ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa Rempartstrasse in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite