Laden...

Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Bertoldstraße 55, 79098 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Ina Hansel

Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg bei popula: Die Location "Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Dienstag, 19. Januar 2016 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Aktuell sind 243 Veranstaltungsstätten in der Stadt Freiburg im Breisgau angelegt. Derzeit sind für die Location Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg" sind Kadampa Meditationszentrum Freiburg, Puzzles, Theater Freiburg. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg" wurde am Dienstag, 19. Januar 2016 von Ina Hansel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite