Laden...

Hochschule für Musik Freiburg

Schwarzwaldstraße 141, 79102 Freiburg im Breisgau

Hochschule für Musik Freiburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hochschule für Musik Freiburg" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Sonntag, 25. April eingetragen. Aktuell sind 243 Locations in der Stadt Freiburg im Breisgau angelegt. Bis heute wurden 226 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hochschule für Musik Freiburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 108 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hochschule für Musik Freiburg" sind Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik), MensaBar. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Hochschule für Musik Freiburg, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Musik Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Musik Freiburg" wurde am Sonntag, 25. April 2010 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Hochschule für Musik Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Musik Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Musik Freiburg in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite