Laden...

Markuskirche

Am Hägle 15, 79110 Freiburg im Breisgau

  • Eingetragen von:Freiburg Gospel Choir

Markuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Markuskirche" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Sonntag, 15. März angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 52 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Markuskirche 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Markuskirche" sind Kadampa Meditationszentrum Freiburg, Puzzles, Theater Freiburg. Aktuell gibt es 243 Veranstaltungsstätten in Freiburg im Breisgau. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Markuskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Markuskirche, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Markuskirche" wurde am Sonntag, 15. März 2015 von Freiburg Gospel Choir im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg im Breisgau

Markuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markuskirche in Freiburg im Breisgau

Ein Kalender für deine Webseite