Laden...

E-Werk

Eschholzstraße 77, 79106 Freiburg im Breisgau

E-Werk
Hochgeladen von: kulturclub

E-Werk

E-Werk bei popula: Der Veranstaltungsort "E-Werk" in der Stadt Freiburg im Breisgau, wurde Mittwoch, 31. März angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "E-Werk" sind Sport- und Freizeithalle, Hotel Sell, Seminarhaus Pegasus. Insgesamt findest du 213 weitere Veranstaltungsorte in Freiburg im Breisgau. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 275 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 295 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte E-Werk kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 24
    Nov
     
    Dr. Mark Benecke - Mord im geschlossenen Raum

    E-Werk, Freiburg im Breisgau, 18:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • Empfiehl E-Werk, Freiburg im Breisgau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere E-Werk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "E-Werk" wurde am Mittwoch, 31. März 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Freiburg im Breisgau

    E-Werk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "E-Werk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    E-Werk in Freiburg im Breisgau

    Ein Kalender für deine Webseite