Laden...

Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg

Schwarzwaldstrasse 141, 79102 Freiburg

  • Eingetragen von:Elisabeth Kiourti

Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg" in Freiburg wurde am Dienstag, 05. August 2014 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 126 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg 65 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 39 Veranstaltungsorte in der Stadt Freiburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg" sind Theater Freiburg, Cafe Atlantik, Freizeichen (Artik). An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg, Freiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von Elisabeth Kiourti im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiburg

Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konzertsaal, Hochschule für Musik Freiburg in Freiburg

Ein Kalender für deine Webseite