Laden...

Ratskeller

Obermarkt 16, 09599 Freiberg

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Ratskeller bei popula: Der Veranstaltungsort "Ratskeller" in der Stadt Freiberg, wurde Sonntag, 26. Juni 2011 angelegt. Aktuell sind 52 Locations in der Stadt Freiberg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ratskeller" sind u.a. Schloss Freudenstein, Tivoli Freiberg - Sachsen, Historische Gastwirtschaft Pfeffersack. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ratskeller" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Das Programm der Location Ratskeller zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ratskeller, Freiberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratskeller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ratskeller" wurde am Sonntag, 26. Juni 2011 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Freiberg

Ratskeller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratskeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratskeller in Freiberg

Ein Kalender für deine Webseite