Laden...

Friesenhaus

Igelweg, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

  • Eingetragen von:PR-Agentur Große & Partner
Friesenhaus
Hochgeladen von: PR-Agentur Große & Partner

Friesenhaus

Friesenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Friesenhaus" in Fredersdorf-Vogelsdorf wurde am Mittwoch, 22. Juli eingetragen. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in der Stadt Fredersdorf-Vogelsdorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Friesenhaus" sind Gutshof Fredersdorf-Vogelsdorf, Museumspark Rüdersdorf, Kulturhaus Rüdersdorf. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Friesenhaus 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Friesenhaus kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 49 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Friesenhaus, Fredersdorf-Vogelsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friesenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Friesenhaus" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von PR-Agentur Große & Partner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fredersdorf-Vogelsdorf

Friesenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friesenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friesenhaus in Fredersdorf-Vogelsdorf

Ein Kalender für deine Webseite