Laden...

Safira (Tarm West)

Werner-von-Siemens-Straße 7, 50226 Frechen

  • Eingetragen von:Tacheles Records
Safira (Tarm West)
Hochgeladen von: Klaus

Safira (Tarm West)

Eine Ära kehrt zurück !

1990 war die Zeit der Großraumdiscotheken in Deutschland....

Es gab so Tolle Discotheken wie den "Freizeitpalast" in Leverkusen oder das "Tarm Center" in Bochum oder das "Broadway" in Mannheim !!
Und es gab das "WESTSIDE" in Köln Frechen !

Nicht nur Schauplatz und Drehort für Kinofilme wie "Manta Manta" oder " Voll Normaaaal" !! Sondern auch Geburtsstätte vieler Top DJs !!!

Das Westside war der Kulttreff für die Jugend aus Köln und weiten Kreisen Deutschlands! Später wurde aus dem "WESTSIDE" dann das Tarm Center West !! Auch hier wurde der Laden schnell zu einer Kultdisco,nicht zuletzt durch die TV Aufzeichnung von VIVA "Club Rotation" sondern auch wegen der Einzigartigen Laser und Lightshow !

Jetzt möchte ein bekanntes Event Management Trio die alten Zeiten wieder Aufleben lassen!

Jeden Freit,ab dem Big Opening am 8.Februar 2013, werden dort die alten Zeiten Wiederbelebt ! Dann heisst es immer "Tarm West meets Westside" !!

Und nicht nur das,sondern auch die alten Lokal Matadore bzw. DJs werden wieder hinter den Turntables stehen ! Zum Beispiel Thomas "RED5" Kukula der mehr als 10 Jahre hinter den Plattentellern stand... Oder auch DJ Barbaros...Jens O.... Und so weiter !

Auch den Party und Karaoke Bereich wird es wieder geben....mit DJ Bademeister !
Dem Kult DJ aus alten Tarm Center Zeiten !!!

Also wir dürfen gespannt sein....


Safira (Tarm West) bei popula: Der Veranstaltungsort "Safira (Tarm West)" in der Stadt Frechen, wurde Mittwoch, 09. Januar angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Frechen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Safira (Tarm West) oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Safira (Tarm West) 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt findest du 118 weitere Veranstaltungsorte in Frechen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 2419 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Safira (Tarm West)" sind Rhein-Center Köln Weiden, Rathausplatz, Frechen, Acting Center Köln. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Safira (Tarm West), Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Safira (Tarm West) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Safira (Tarm West)" wurde am Mittwoch, 09. Januar 2013 von Tacheles Records im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

Safira (Tarm West) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Safira (Tarm West)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Safira (Tarm West) in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite