Laden...

KITA Die Frechen

Rosmarweg 241A, 50226 Frechen

  • Eingetragen von:Kita "Die Frechen"

KITA Die Frechen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "KITA Die Frechen" in der Stadt Frechen, wurde Mittwoch, 29. August 2012 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort KITA Die Frechen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location KITA Die Frechen oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "KITA Die Frechen" sind Rathausplatz, Frechen, Kath. Pfarrzentrum Christus König Horrem, Acting Center Köln. Aktuell sind 118 Locations in Frechen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl KITA Die Frechen, Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KITA Die Frechen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KITA Die Frechen" wurde am Mittwoch, 29. August 2012 von Kita "Die Frechen" im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

KITA Die Frechen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KITA Die Frechen". Jetzt Design anpassen und einbinden

KITA Die Frechen in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite