Laden...

Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld

Aachener Straße 529, 50259 Frechen

  • Telefon:9416527
  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld" in Frechen wurde am Donnerstag, 17. Februar angelegt. Aktuell sind 118 Locations in Frechen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld" sind Acting Center Köln, Rhein-Center Köln Weiden, Rathausplatz, Frechen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 64 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld, Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klinski. Buchhandlung in Braunsfeld in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite