Laden...

Egino Weinert Stiftungshaus

Waldstraße 15, 50226 Frechen

  • Eingetragen von:Egino Weinert Stiftung
Egino Weinert Stiftungshaus
Hochgeladen von: Egino Weinert Stiftung
Quelle: Egino Weinert Stiftung - F.Weiß

Egino Weinert Stiftungshaus

Egino Weinert Stiftungshaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Egino Weinert Stiftungshaus" in Frechen wurde am Donnerstag, 17. November 2016 angelegt. Aktuell sind 118 Veranstaltungsorte in der Stadt Frechen angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 230 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Egino Weinert Stiftungshaus" sind Pater-Kolbe-Haus, Acting Center Köln, Kath. Pfarrzentrum Christus König Horrem. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Egino Weinert Stiftungshaus, Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Egino Weinert Stiftungshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Egino Weinert Stiftungshaus" wurde am Donnerstag, 17. November 2016 von Egino Weinert Stiftung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

Egino Weinert Stiftungshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Egino Weinert Stiftungshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Egino Weinert Stiftungshaus in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite