Laden...

KiTa ARTE

Burgstraße 63, 50226 Frechen

KiTa ARTE
Hochgeladen von: Florian Engelage

KiTa ARTE

( hinter dem Schwimmbad 'Fresh Open')


KiTa ARTE bei popula: Die Location "KiTa ARTE" in der Stadt Frechen, wurde Dienstag, 20. Oktober eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "KiTa ARTE" sind Rathausplatz, Frechen, P6-Flohmarkt auf dem P6-Parkplatz vom RheinEnergieStadion, Acting Center Köln. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 118 Locations in Frechen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 141 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location KiTa ARTE zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KiTa ARTE, Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KiTa ARTE als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KiTa ARTE" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von Florian Engelage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

KiTa ARTE auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KiTa ARTE". Jetzt Design anpassen und einbinden

KiTa ARTE in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite