Laden...

Porta

Europaallee 1, 50226 Frechen

  • Eingetragen von:Lukas
Porta
Hochgeladen von: Lukas

Porta

Porta bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Porta" in der Stadt Frechen, wurde Freitag, 18. Juni angelegt. Insgesamt findest du 118 weitere Veranstaltungsorte in Frechen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 326 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Porta" sind Rathausplatz, Frechen, P6-Flohmarkt auf dem P6-Parkplatz vom RheinEnergieStadion, Floh- & Antikmarkt am RheinEnergieStadion. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Porta oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 12 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Porta, Frechen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Porta als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Porta" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frechen

Porta auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Porta". Jetzt Design anpassen und einbinden

Porta in Frechen

Ein Kalender für deine Webseite