Laden...

Shopping Center MyZeil

Zeil 106, 60313 Frankfurt

  • Eingetragen von:eventim

Shopping Center MyZeil bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Shopping Center MyZeil" in der Stadt Frankfurt, wurde Mittwoch, 03. Mai 2023 angelegt .Aktuell sind 116 Locations in der Stadt Frankfurt angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Shopping Center MyZeil oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Shopping Center MyZeil" sind Frankfurter Kunstverein, Frankfurt Innenstadt, Zoom. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Jun
     
    Slam Royal Foodtopia

    18:00 Uhr, Slam Royal präsentiert einen ganz besonderen Poetry Slam in einem der schönsten Shooping-Center Frankfurts. Foodtopia, die idyllische
  •  
    Slam Royal Foodtopia

    16:00 Uhr, Slam Royal präsentiert einen ganz besonderen Poetry Slam in einem der schönsten Shooping-Center Frankfurts. Foodtopia, die idyllische
  • Empfiehl Shopping Center MyZeil, Frankfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shopping Center MyZeil als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Shopping Center MyZeil" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt

    Shopping Center MyZeil auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Shopping Center MyZeil". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Shopping Center MyZeil in Frankfurt

    Ein Kalender für deine Webseite