Laden...

S12

Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt

  • Eingetragen von:eventim

S12 bei popula: Der Veranstaltungsort "S12" in der Stadt Frankfurt, wurde Samstag, 18. September 2021 eingetragen. Insgesamt gibt es 116 Locations in Frankfurt. Derzeit sind für die Location S12 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte S12 kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "S12" sind Frankfurter Kunstverein, Frankfurt Innenstadt, Zoom. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl S12, Frankfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere S12 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "S12" wurde am Samstag, 18. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt

S12 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "S12". Jetzt Design anpassen und einbinden

S12 in Frankfurt

Ein Kalender für deine Webseite