Laden...

Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG

Bahnhofsplatz 11, 15230 Frankfurt (Oder)

  • Eingetragen von:UGDE

Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG bei popula: Der Veranstaltungsort "Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG" in Frankfurt (Oder) wurde am Donnerstag, 25. August angelegt. Aktuell sind 61 Locations in der Stadt Frankfurt (Oder) angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG" sind Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder), Kleist Forum. In der letzten Woche wurde diese Seite über 36 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG, Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG" wurde am Donnerstag, 25. August 2011 von UGDE im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt (Oder)

Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG in Frankfurt (Oder)

Ein Kalender für deine Webseite