Laden...

Helenesee Frankfurt/Oder

Helenesee, 15230 Frankfurt (Oder)

  • Eingetragen von:Michael Nielebock
Helenesee Frankfurt/Oder
Hochgeladen von: Michael Nielebock

Helenesee Frankfurt/Oder

Der Helene See ist mit seinem kristallklarem Wasser und seiner Tiefe von 67 Meter ein Geheimtipp und mit seinem weißen Sandstrand immer eine Reise wert. Der See ist ca. 250 Hektar groß und der zweittiefste See Brandenburgs. Er entstand aus einem früheren Kohletagebau, der ab 1958 geflutet wurde. Acht Kilometer südlich von Frankfurt Oder entfernt liegt er inmitten von märkischen Kiefernwäldern. Aufgrund des tollen Sandstrandes wird er von den Einheimischen oft als ihre „kleine Ostsee“ bezeichnet.Dank der hervorragenden Logistik des Camping- und Freizeitparks gibt es zudem genügend Zelt- und Parkplätze sowie sanitäre Einrichtungen. Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen und Surfen, Beachvolleyballplätze, Bootsausleihe und ein Aquafunpark bieten auch neben dem Festival jede Menge Möglichkeiten sich zu entspannen.


Helenesee Frankfurt/Oder bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Helenesee Frankfurt/Oder" in der Stadt Frankfurt (Oder), wurde Montag, 23. Mai 2011 eingetragen. Aktuell sind 61 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt (Oder) angelegt. Derzeit sind für die Location Helenesee Frankfurt/Oder 35 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Helenesee Frankfurt/Oder" sind Adlerpark Wiesenau, Stadion der Freundschaft, Planetarium Frankfurt (Oder). Vergangene Woche zählte diese Detailseite 826 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Helenesee Frankfurt/Oder. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Helenesee Frankfurt/Oder, Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helenesee Frankfurt/Oder als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Helenesee Frankfurt/Oder" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von Michael Nielebock im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt (Oder)

Helenesee Frankfurt/Oder auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Helenesee Frankfurt/Oder". Jetzt Design anpassen und einbinden

Helenesee Frankfurt/Oder in Frankfurt (Oder)

Ein Kalender für deine Webseite