Laden...

Kamea Kulturbahnhof

Briesener Straße 7, 15230 Frankfurt (Oder)

  • Eingetragen von:eventim

Kamea Kulturbahnhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Kamea Kulturbahnhof" in der Stadt Frankfurt (Oder), wurde Donnerstag, 11. Februar angelegt. Derzeit findest du 61 weitere Veranstaltungsstätten in Frankfurt (Oder). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kamea Kulturbahnhof kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kamea Kulturbahnhof" sind Kulturhaus, Adlerpark Wiesenau, Feldsteinkirche Dolgelin. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Jun
     
  • 16
    Jun
     
  • 27
    Mai
     
    Doro

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Kamea Kulturbahnhof, Frankfurt (Oder) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kamea Kulturbahnhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kamea Kulturbahnhof" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt (Oder)

    Kamea Kulturbahnhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kamea Kulturbahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kamea Kulturbahnhof in Frankfurt (Oder)

    Ein Kalender für deine Webseite