Laden...

moon13

Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:AQVI Events

moon13 bei popula: Der Veranstaltungsort "moon13" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Dienstag, 26. Februar angelegt. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "moon13" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Frankfurt am Main. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "moon13" sind Online, Frankfurt, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Aktuell sind 1995 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl moon13, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere moon13 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "moon13" wurde am Dienstag, 26. Februar 2013 von AQVI Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

moon13 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "moon13". Jetzt Design anpassen und einbinden

moon13 in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite