Laden...

K1 Business Club

Hanauer Landstraße 204, 60314 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:K-1 BusinessClub GmbH
K1 Business Club
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: K-1 BusinessClub

K1 Business Club

Der K-1 BusinessClub bietet für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen ein innovatives Angebot: verkehrsgünstig im attraktiven Teil der Hanauer Landstraße gelegen, können flexibel nutzbare Arbeitsplätze, Besprechungs- und Tagungsräume in einem inspirierenden, kommunikativen Umfeld angemietet werden. Neben viel Platz zum professionellen Arbeiten steht der K-1 BusinessClub vor allem auch für die Vernetzung von Ideen, Konzepten und Kontakten und schafft so unmittelbaren Mehrwert für die Mieter. "Mit dem direkten Zugang zu XING Frankfurt, dem Marketing Club Frankfurt sowie dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft existieren branchenspezifische Netzwerke, deren Kontakte sowohl für komplexe Aufträge als auch für die Akquise beste Voraussetzungen bieten", erklärt Marc Tillmanns, Innovator und Inhaber des K-1 BusinessClubs sein Geschäftsmodel.


K1 Business Club bei popula: Die Location "K1 Business Club" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Dienstag, 08. Januar 2013 angelegt. Aktuell gibt es 1993 Locations in Frankfurt am Main. In der letzten Woche wurde diese Seite über 607 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "K1 Business Club" sind Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts K1 Business Club oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl K1 Business Club, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere K1 Business Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "K1 Business Club" wurde am Dienstag, 08. Januar 2013 von K-1 BusinessClub GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

K1 Business Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "K1 Business Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

K1 Business Club in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite