Laden...

Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen

Sachsenhäuser Landwehrweg 157, 60598 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von: breakinbad
Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen
Hochgeladen von: kulturclub

Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen

Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 609 mal aufgerufen. Aktuell sind 1993 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen" sind u.a. O'Dwyer's Irish Pub, Schaumainkai, Theaterhaus, Kindertheater-Jugendtheater. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von breakinbad im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bergkirche Frankfurt-Sachsenhausen in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite