Laden...

All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil

Schillerstraße 10, 60313 Frankfurt am Main

All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil
Hochgeladen von: AMC(H)-Selbstschutz & Kampfkunst Center Frankfurt-Zeil

All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil

ALL-AACHT-Selbstschutz (AaSS) erweckt im Menschen seine natürlichen Instinkte und seine Intuition. Da in jedem Lebewesen dieses Universums und dieser Erde ALL-AACHT-Selbstschutz in Form des Zweikampfs bereits veranlagt ist, wird durch das Konzept des AaSS-Trainings sein naturgemäßes körperliches, geistiges und seelisches "Bereit-Sein" wachgerufen.
Werden alle Abläufe zusammengefasst, welche ein Mensch während seines Lebens automatisch und reflexartig zum Überleben einsetzt, ergibt sich als Ergebnis der ALL-AACHT-Selbstschutz.
Nahezu jeder Mensch war während seines Lebens bereits in einer Gefahrensituation körperlich aktiv und hat seine Bewegungen ganz intuitiv situationsbezogen eingesetzt. Aus diesem Grund kann auch jeder Mensch sehr einfach ALL-AACHT-Selbstschutz erlernen. Ein diplomierter ALL-AACHT-Selbstschutz-Dozent hat die Fähigkeit, diese natürlichen Verhaltensweisen bei einem Lebewesen wieder hervorzurufen.
Das ALL-AACHT-Selbstschutz-Konzept basiert auf den naturwissenschaftlichen Gesetzen und Regeln, welche sich in den acht Naturwissenschaften Physik, Chemie, Biologie, Biochemie, Geographie, Geologie, Astronomie, Ökologie sowie auch in der Mathematik wieder finden. Durch die hochentwickelte Motorik seiner Gliedmaßen und die Sensibilität seiner acht Sinnesorgane schafft der Mensch die optimalen Voraussetzungen, um seine Bewegungsabläufe perfekt einzusetzen und sein Dasein zu sichern.
Durch die durchdachte und logisch aufgebaute Trainingspsychologie des ALL-AACHT-Selbstschutzes lernt der Mensch nicht nur, sich perfekt zu schützen. Auch seine persönlichen Fähigkeiten auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene werden optimal trainiert, wodurch der Mensch in Einklang mit sich selbst, seinem Umfeld und der Umwelt kommt.
ALL-AACHT-Selbstschutz bedeutet: Das Leben zu genießen!


All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil bei popula: Die Veranstaltungsstätte "All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil" in Frankfurt am Main wurde am Freitag, 05. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil" sind ONLINE BUNDESWEIT, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie, Zoom. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 200 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil" wurde am Freitag, 05. Oktober 2012 von AMC(H)-Selbstschutz & Kampfkunst Center Frankfurt-Zeil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil". Jetzt Design anpassen und einbinden

All-Aacht-Selbstschutz - Frankfurt-Zeil in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite