Laden...
Veranstaltungen in Frankfurt am Main » Albert Mangelsdorff Foyer

Albert Mangelsdorff Foyer

Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main

Location:
Albert Mangelsdorff Foyer
Adresse:
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Eingetragen von:
KoelnTicket.de

Teilen:

 

Albert Mangelsdorff Foyer bei popula: Die Location "Albert Mangelsdorff Foyer" in Frankfurt am Main wurde am Mittwoch, 04. Juli 2012 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Albert Mangelsdorff Foyer 244 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 422 Aufrufe. Aktuell gibt es 1144 Locations in Frankfurt am Main. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Albert Mangelsdorff Foyer. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Albert Mangelsdorff Foyer" sind Alte Oper Frankfurt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.


Empfiehl Albert Mangelsdorff Foyer, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albert Mangelsdorff Foyer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Danikutyo (zu der Veranstaltung Diana Krall)   07.11.2012 | 12:11 Uhr

Weltklasse Pianistin und Sängerin, keine Frage. Gestern konnte man Diana Krall in der Frankfurter Oper bewundern. Ohne Frage eine Top Performance und künstlerische Darstellung, der man entnehmen konnte, dass Diana Krall, sowie die Band Spaß an der Musik hatten. Interessant war auch das Bühnenbild, bei dem auf den Hintergrund per Beamer filmausschnitte aus den 20/30er Jahren gezeigt worden sind. Weshalb die zwei Sterne abzug: Zum einen waren beide Klaviere (ein Klavier ein Flügel) verstimmt -> geht garnicht bei Kartenpreisen zwischen 60 und ca. 100€. Zudem: Warum kann man keinen richtig großen Konzertflügel der Dame hinstellen, sondern nur einen Flügel unter 2 Metern Länge? Unverständlich. Was aber noch viel gravierender war und eigentlich schon fast 2 Sterne Abzug haben müsste war die Verstärkung. In dem Moment, wo mehr Dynamik aufgetreten ist, fing alles an zu scheppern und zudem hat die Person am Mischer auch schlichtweg geschlafen. Schade schade an die Technik- das ändert aber nichts daran, dass Diana Krall eine weltklasse Musikerin ist.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Albert Mangelsdorff Foyer" wurde am Mittwoch, 04. Juli 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
50.1163015
8.6723269
Albert Mangelsdorff Foyer
Opernplatz
60313 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Beliebte Themen in Frankfurt am Main

Alle Themen in Frankfurt am Main

Albert Mangelsdorff Foyer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albert Mangelsdorff Foyer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Albert Mangelsdorff Foyer in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite