Laden...

Instituto Cervantes

Staufenstraße 1, 60323 Frankfurt am Main

Instituto Cervantes bei popula: Der Veranstaltungsort "Instituto Cervantes" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 12. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 1996 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 242 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Instituto Cervantes 17 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Instituto Cervantes" sind Festhalle Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt, Batschkapp Frankfurt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Instituto Cervantes. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Sep
     
    50 Jahre Putsch in Chile: Autoritarismus statt Feminismus und Klimagerechtigkeit?

    19:30 Uhr, Nur wenige Jahre nach dem Aufstand von 2019 scheint der autoritäre Neoliberalismus heute wieder gestärkt. Wie kam es dazu? Und was heißt
  • 28
    Nov
     
    Artemy Troitskiy: Sowjetische Rockkultur

    19:30 Uhr, Die russische Rockmusik entwickelte sich in der UdSSR nur dank mutiger Manager, die illegale Konzerte veranstalteten, und einer starken
  • Empfiehl Instituto Cervantes, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Instituto Cervantes als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Instituto Cervantes" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von FromBerlinToCologne im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Instituto Cervantes auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Instituto Cervantes". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Instituto Cervantes in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite