Laden...

Alte Ev. Kirche Hausen

Alt-Hausen 1, 60488 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Amira Sabry
Alte Ev. Kirche Hausen
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://www.ffm-hausen-evangelisch.de/

Alte Ev. Kirche Hausen

Unsere Gemeinde im Nordwesten Frankfurts besteht seit 1772. Zu uns gehören die Stadtteile Hausen, Westhausen und Industriehof. Das historische Zentrum der Gemeinde liegt im Stadtteil Hausen mit der Kirche von 1852 und den Pfarrhaus von 1775.


Alte Ev. Kirche Hausen bei popula: Die Location "Alte Ev. Kirche Hausen" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Sonntag, 27. November 2011 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 228 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Alte Ev. Kirche Hausen" sind Liebigschule Frankfurt, Tanzschule OT pur, edulab Frankfurt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 1993 Locations in Frankfurt am Main eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alte Ev. Kirche Hausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Alte Ev. Kirche Hausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Alte Ev. Kirche Hausen, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Ev. Kirche Hausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Ev. Kirche Hausen" wurde am Sonntag, 27. November 2011 von Amira Sabry im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Alte Ev. Kirche Hausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Ev. Kirche Hausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Ev. Kirche Hausen in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite