Laden...

Bürgerhaus Griesheim

Schwarzerlenweg 57, 65933 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:
Bürgerhaus Griesheim
Hochgeladen von: Regenwiese

Bürgerhaus Griesheim

Bürgerhaus Griesheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Griesheim" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Sonntag, 06. November 2011 eingetragen. Aktuell sind 1993 Veranstaltungsstätten in der Stadt Frankfurt am Main angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Bürgerhaus Griesheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 385 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bürgerhaus Griesheim" sind Motel One, DECHEMA-Haus, edulab Frankfurt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Griesheim informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Griesheim, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Griesheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus Griesheim" wurde am Sonntag, 06. November 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Bürgerhaus Griesheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Griesheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Griesheim in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite