Laden...

Bastos

Gräfstraße 45, 60486 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH

Das Interieur des Bastos vereint Cafe, hochwertige Bistroküche, Bar und einen zu Gesprächen einladende Lounge.

Klare Linien und minimalistisches Design charakterisieren das Bastos.
Wohlfühlendes Ambiente zaubert das Personal mit offener Herzlichkeit und einem erstklassigen Service.

Ob zum Frühstück, Lunchen, Schlemmen oder Dinieren - das Küchenteam des Bastos verwöhnt seine Gäste immer wieder gerne mit bewährten Klassikern und abwechslungsreichen Foodkreationen.

Das absolute Highlight im Sommer ist die wunderschöne Außenterrasse, welche zu Biergartenstimmung oder romantischer Zweisamkeit einlädt.

Das Team des Bastos freut sich auf Sie!


Bastos bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bastos" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 03. August eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bastos" sind DECHEMA-Haus, edulab Frankfurt, Tanzschule OT pur. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt findest du 1993 weitere Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main. Bis heute wurden 106 Termine für den Veranstaltungsort "Bastos" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bastos. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 307 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bastos, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bastos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bastos" wurde am Mittwoch, 03. August 2011 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Bastos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bastos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bastos in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite