Laden...

Amt für Gesundheit

Breite Gasse 28, 60313 Frankfurt am Main

Amt für Gesundheit bei popula: Die Location "Amt für Gesundheit" in Frankfurt am Main wurde am Freitag, 18. Februar 2011 eingetragen. Derzeit sind für die Location Amt für Gesundheit 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Amt für Gesundheit. Insgesamt findest du 1995 weitere Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 212 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Amt für Gesundheit" sind Theaterhaus, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie, Künstlerhaus Mousonturm. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Amt für Gesundheit, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amt für Gesundheit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Amt für Gesundheit" wurde am Freitag, 18. Februar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Amt für Gesundheit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amt für Gesundheit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amt für Gesundheit in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite