Laden...

U 60311

Roßmarkt 1, 60311 Frankfurt am Main

U 60311
Hochgeladen von: Sunforest

U 60311

Die Frankfurter Techno-Szene hat einen Lieblingsladen: das U60311 am Roßmarkt. Der abgefahrene Club, der in einer ehemaligen U-Bahn-Station sein Zuhause fand, begeistert seit zwölf Jahren Freunde der elektronischen Musik aus aller Herren Länder.

Das U60311 ist einer dieser alteingesessenen Elektro-Clubs, die genau das bleiben, was sie sind: ein Technoschuppen. Und das ist gut so. Das Programm im U60 wird von den Residents um Daniel Soave, der sich dem Minimal sowie dem Techhouse verschrieben hat, und Gregor Kempf, der die etwas tieferen Bässe anspielt, geprägt. Bekannt ist das U60311 auch für seine Afterhour: beim „Afterburner“ geht’s ab fünf Uhr in der Früh richtig zur Sache.

Die sprichwörtliche Underground-Atmosphäre macht das U60311 zu einem Technoschuppen der alten Schule. Das trashige Ambiente mit nackten Säulen und der langgezogenen Chillout-Area wird durch bunte und mit wabernden Mustern gestaltete Wände und den nicht minder schrillen Bar-Bereich durchbrochen. Ein absolut aufregender Kontrast, der U60-Abende einfach unvergesslich macht.


U 60311 bei popula: Die Location "U 60311" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 04. November eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "U 60311" sind St. Katharinenkirche, Nachtleben, Zoom. Bis heute wurden 124 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "U 60311" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt gibt es 1993 Locations in Frankfurt am Main. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1054 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl U 60311, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere U 60311 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "U 60311" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Sunforest im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

U 60311 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "U 60311". Jetzt Design anpassen und einbinden

U 60311 in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite