Laden...

Frankfurt LAB

Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Frankfurt LAB bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Frankfurt LAB" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Sonntag, 03. Oktober eingetragen. Aktuell sind 1993 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Frankfurt LAB oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 236 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Frankfurt LAB" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 232 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Frankfurt LAB" sind Frankfurter Kunstverein, Frankfurt Innenstadt, Nachtleben. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Dez
     
    Mutants in Music: II. Becoming uBu

    18:00 Uhr, Auf einer Skala von Schwanensee bis Moshpit - Wo findest du dich? Bitte zu Tisch! Die Stimmung stimmt: Mehr oder weniger höflich
  • 14
    Jul
     
  • 03
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • 02
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • 27
    Mär
     
  • Empfiehl Frankfurt LAB, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frankfurt LAB als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Frankfurt LAB" wurde am Sonntag, 03. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Frankfurt LAB auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frankfurt LAB". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Frankfurt LAB in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite