Laden...

Anthrazit Club

Falltorstrasse, 60385 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Felix

Anthrazit Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Anthrazit Club" in Frankfurt am Main wurde am Dienstag, 28. September angelegt. Aktuell gibt es 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 200 mal angeklickt. Bis heute wurden 20 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Anthrazit Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Anthrazit Club kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Anthrazit Club" sind Frankfurter Volksbank Stadion, Künstlerhaus Mousonturm, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Frankfurt am Main. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Anthrazit Club, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anthrazit Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Anthrazit Club" wurde am Dienstag, 28. September 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Anthrazit Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anthrazit Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Anthrazit Club in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite