Laden...

Frankfurt Art Bar

Ziegelhüttenweg 32, 60598 Frankfurt am Main

Frankfurt Art Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Frankfurt Art Bar" in Frankfurt am Main wurde am Mittwoch, 22. September angelegt. Insgesamt findest du 1993 weitere Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 265 mal aufgerufen. Bis heute wurden 19 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Frankfurt Art Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Frankfurt Art Bar oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Frankfurt Art Bar" sind u.a. O'Dwyer's Irish Pub, Schaumainkai, Frankfurt Innenstadt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Frankfurt Art Bar, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frankfurt Art Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Frankfurt Art Bar" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Frankfurt Art Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frankfurt Art Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frankfurt Art Bar in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite