Laden...

Studierendenhaus

Jügelstraße 1, 60325 Frankfurt am Main

Studierendenhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Studierendenhaus" in Frankfurt am Main wurde am Mittwoch, 22. September eingetragen. Aktuell gibt es 1996 Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Studierendenhaus" sind DECHEMA-Haus, Tanzschule OT pur, edulab Frankfurt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 16 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Apr
     
    Der Ruf nach Frieden ist verkehrt!

    19:00 Uhr, Der Ruf nach Frieden ist verkehrt! - Weil die mensch­li­chen, sozia­len, wirt­schaft­li­chen Opfer des Krie­ges, in deren
  • 29
    Feb
     

    19:00 Uhr, Anfang 2024 sieht sich die Gewerk­schaft deut­scher Lok­füh­rer dazu genö­tigt, ihren bis­her längs­ten Arbeits­kampf bei der
  • 20
    Jul
     

    19:00 Uhr, Vor ihrer Wahl haben die Grü­nen es ver­spro­chen, und die­ses Ver­spre­chen haben sie defi­ni­tiv gehal­ten: Unter ihrer
  • 14
    Jun
     
    Die Wohnungsfrage im Kapitalismus

    19:00 Uhr, Es herrscht aku­te Woh­nungs­not. Wie immer man­gelt es nicht an guten Vor­schlä­gen, wie die­sem Pro­blem zu begeg­nen wäre:
  • 03
    Mai
     
    Das Men­schen­recht: Recht­fer­ti­gung bür­ger­li­cher Herr­schaft aus der „Natur“ der Beherrschten

    19:00 Uhr, Es heißt, jeder Mensch habe, auch wenn er viel­leicht im Ein­zel­fall sonst nicht viel mehr hat, auf jeden Fall ein paar Rech­te:
  • Empfiehl Studierendenhaus, Frankfurt am Main deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Studierendenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Studierendenhaus" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Frankfurt am Main

    Studierendenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studierendenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Studierendenhaus in Frankfurt am Main

    Ein Kalender für deine Webseite